FKT-Workshop 2018

Am 24. – 25.11. fand der diesjährige Funktionsträgerworkshop des ASk e.V. in Münster statt, bei dem verschiedenste Funktionsträger aus ganz Deutschland zusammenkamen um in dem zweitägigen Workshop Vereinsthemen wie die Aufbereitung der Regionalarbeit und die Entwicklung eines weiterführenden Leitmotivs anzugehen. Dazu gab es eine Einheit zum Thema Zeitmanagement, wo Möglichkeiten aufgezeigt wurden Studium, Beruf und Ehrenamt unter einen Hut zu bringen. Aus diesem Workshop entstanden einige spannende Projekte, von denen ihr in Zukunft sicherlich einiges mitbekommen werdet und bei denen auch eure Unterstützung gefragt ist.

2018-11-24_FKT-Workshop

Für das Jahr 2019 hoffen wir auf noch mehr engagierte Teilnehmer, die Lust haben an einem gemeinsamen Wochenende mit viel Spaß am Vereinsleben zu arbeiten.